Aus diesem Grund zählen unabhängige Kundenmeinungen zu einem der wichtigsten Entscheidungskriterien für Online-Shopper, ob diese die Bestellung ausführen oder nicht. Ein entsprechendes Kundenfeedbackmanagement bietet das Berliner Unternehmen eKomi seit 2008 an. eKomi ermöglicht es Verbrauchern, Einsicht in jede für einen Shop abgegebene Bewertung zu nehmen. Die redaktionell geprüften Bewertungen ermöglichen einen ersten, glaubwürdigen Eindruck des Online-Shops. Die Vorteile sowohl für Käufer als auch für Verkäufer liegen klar auf der Hand: Künftige Kunden erhalten aus den Bewertungen ein vertrauenswürdiges Profil des Anbieters. Der Verkäufer profitiert von der erhöhten Konversationsrate, was den Umsatz seines Online-Shops steigert – eine Win-Win Situation entsteht.
Namhafte Kunden wie Esprit, A.T.U., Chip.de, Sparhandy, Medion, Trigema und viele andere setzen bereits auf das bewährte Ekomi Bewertungsmanagement und vertrauen auf authentische Kundenbewertungen. Von der jahrelangen Erfahrung und Expertise können nun auch andere Branchen wie Hotels und Gesundheitsweisen profitieren und durch das Erfolgsmodell das Kundenvertrauen stärken.
eKomi befindet sich in einer starken Wachstumsphase und entwickelt sein innovatives Produkt ständig weiter. Vor diesem Hintergrund sucht eKomi derzeit Developer, Programmierer und Durchstarter, die sich neuen Herausforderungen in einem der erfolgreichsten internationalen Social Commerce Unternehmen stellen wollen.
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