Jeder kennt Sie und Jeder liebt Sie, die meist aufwendig produzierten YouTube Werbespots, die oftmals das komplette YouTube Browser Fenster in ein interaktives Spielfeld verwandeln. In der vergangenen Woche bin ich auf zwei sehr interesante Werbespots gestoßen, die ihr euch unbedingt ansehen müsst.
Immer wenn ich solche Werbeeinlagen auf YouTube sehe wird mir wieder klar, wozu Flash doch gut sein kann, auch wenn mein Mac Book bei jedem Video leidet.
Explosives Interview mit Sylvester Stallon auf YouTube zu seinem neuen Kinofilm The Expendables.
Hier geht es zu dem explosiven Interview auf YouTube
Tipp-Ex Werbung auf YouTube. Hier könnt ihr interaktiv an der Gestaltung des Clips teilnehmen.
Hier geht es zu YouTube und dem lustigen Tipp-Ex Clip
Ich finde es immer wieder super, wenn man mal Werbung sieht die mehr ist als nur ein ödes Banner. Für die die ähnlich empfinden sind diese zwei Clips genau richtig, viel Spaß damit.
Schlagworte zu diesem Artikel: Aufwendig, Browser, Flash, Video, YouTube
Der Benachrichtigungs-Dienst wird von WordPress.com (Automattic Inc., USA ) bereitgestellt. Mit der Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Die Abmeldung / Abo-Verwaltung ist jederzeit über diesen Link möglich.